N*ckt?

6 Antworten

Hi hallo,

man darf in jedem alter nackt sein wo es erlaubt bzw. geduldet wird.

Also beim FKK, nackt sonnen und schwimmen, in der Sauna, an manchen See und auch an Weihern ist das nackt sein erlaubt bzw. es stört keinen wenn man es ist. Nackt zu sein ist was ganz natürliches. Und beim FKK sind alle nackt egal welchen alters von ganz jung bis ganz alt. Beim nackt sein gibt es keine alters Beschränkung.

Gruß Vanni :)

,,Darf man mit 14 nackt sein?"

Bin M13 und finde, ja, darf man.

verreisterNutzer  27.09.2024, 20:51

Glaubst du man bekommt kein Ärger und hast du schon Erfahrung damit?

Colin480  27.09.2024, 20:52
@verreisterNutzer

Erfahrung; so halb.

Ob du Ärger bekommst, denke nicht. Wenn ich dich nackt sehen würde oder allg. gleichaltrige Jungs finde ich das PERSÖNLICH überhaupt nicht schlimm. Aber andere gleichaltrige Jungs lästern, beleidigen oder so vielleicht rum. Oder machen im schlimmsten Fall Fotos die dann herum gehen.

:)

Meine Eltern haben mich als Baby immer mitgenommen zum fkk Strand und bade See ich bin immer noch gerne nackt

M18

Wir machen FKK da ist es normal, nackt rum zu laufen. Im Sommer waren wir im FKK-Urlaub und ansonsten tobt mein Enkel nackt im Garten und Pool mit seinen beiden besten Freunden rum.

Darf bestimmt, aber ob man das dann noch möchte weiß ich nicht