N*ckt?
Bis wann lässt ihr eure kinder n*ckt Raumrennen z b am Strand oder im Freibad und ab wann sollte man selber noch n*ckt seinen dürfen
Darf man mit 14 n*ckt sein?
8 Antworten
Klar kannst Du nackt sein, zuhause, im Garten und am Badesee ist es in deinem Alter absolut kein Problem sich nackt zu bewegen. Selbst wenn Du in einem kleinen Dorf wohnst, wo Dich jeder kennt, wäre es absolut kein Problem für Dich noch nackt durch euer Dorf zu tollen. Du bist doch noch ein Kind, da ist Nacktheit eigentlich noch natürlich, Wenn Du noch keine Scham hast nackt zu sein, dann genieße es einfach noch diesen Sommer. Ich finde es absolut toll wenn Buben in Deinem Alter noch unbekümmert mit Ihrem Körper umgehen. Wie ich in Deinem Alter war, sind wir Buben den ganzen Sommer nackt draußen rumgetollt. Vielleicht hast Du sogar Freunde die ebenfalls nackt mit Dir zusammen spielen und tollen würden. Frage einfach mal. Einen schönen Sommer wünsche ich Dir, genieße die Nacktheit.
Hi hallo,
man darf in jedem alter nackt sein wo es erlaubt bzw. geduldet wird.
Also beim FKK, nackt sonnen und schwimmen, in der Sauna, an manchen See und auch an Weihern ist das nackt sein erlaubt bzw. es stört keinen wenn man es ist. Nackt zu sein ist was ganz natürliches. Und beim FKK sind alle nackt egal welchen alters von ganz jung bis ganz alt. Beim nackt sein gibt es keine alters Beschränkung.
Gruß Vanni :)
Meine Eltern haben mich als Baby immer mitgenommen zum fkk Strand und bade See ich bin immer noch gerne nackt
M18
,,Darf man mit 14 nackt sein?"
Bin M13 und finde, ja, darf man.
Glaubst du man bekommt kein Ärger und hast du schon Erfahrung damit?
Erfahrung; so halb.
Ob du Ärger bekommst, denke nicht. Wenn ich dich nackt sehen würde oder allg. gleichaltrige Jungs finde ich das PERSÖNLICH überhaupt nicht schlimm. Aber andere gleichaltrige Jungs lästern, beleidigen oder so vielleicht rum. Oder machen im schlimmsten Fall Fotos die dann herum gehen.
:)
Wir machen FKK da ist es normal, nackt rum zu laufen. Im Sommer waren wir im FKK-Urlaub und ansonsten tobt mein Enkel nackt im Garten und Pool mit seinen beiden besten Freunden rum.
Was meinst du mit ganz jung