Nc Studiengänge für die die bewerbungsfrist noch nicht abgelaufen ist?

2 Antworten

Du bist zwei Monate zu spät dran. Die Bewerbungsfristen zu diesem Wintersemester für Studiengänge mit Auswahlverfahren sind längst vorbei.

Sollte auch logisch sein: So ein Auswahlverfahren dauert eine Weile und Studenten, die eine Zusage bekommen, brauchen auch eine Zeit um sich eine Wohnung zu suchen.

Die Bewerbungsfrist für nächsten Sommer hat noch gar nicht begonnen.

Annaplm
Beitragsersteller

Ups ich meinte Winter haha