Wo kann ich NBA - Spiele Live uns kostenlos anschauen?

7 Antworten

hey, gehst auf www.livetv.ru.de ODER du schreibst in google livetv. Dann wenn die seite auf geht und es ist nicht deutsch, stellst du es oben rechts auf deutsch um. ganz unten sind die sport arten wählst halt eins aus z.B. basketball und guckst was die seite live zeigt, da sind wahrscheinlich viele spiele du musst welche suchen da wo ganz klein live im roten hintergrund steht. dann klickst auf das rote feld und wählst ein anbieter aus. die mit den meisten prozent sind die besten. wenn du eine frage dazu hast schreib zurück

viel spaß

tatli93
Beitragsersteller

Ich soll bei google tivetv eingeben?! da kommen nur unentlich viele ergebnisse für seiten, welche soll ich anklicken?

www.nba.de hat die Niederlage der lakers gegen die MAvs live und kostenlos gezeigt !!!

Nicht böse sein, ich bin Fan von beiden Teams,  Lakers wegen Magic (waren die ersten Spiele die ich aus der NBA sah!) und Dallas natürlich wegen Dirkules!

versuch mal diese Seite www.MyP2P.eu

Hab mir dort auch ein paar basketballspiele angeguckt hat prima funktioniert.

Schau mal auf http://livetv.ru/de/allupcomingsports/3/. Dort findest du fast alles!!!!!!!!!

Schau mal auf nba.de

dort wird zur zeit ab und zu ein Playoffspiel kostenlos live übertragen.

Aber den League Pass kann ich nur empfehlen.