Kann man TNT über Sky empfangen?

4 Antworten

TNT ist ein Sender der USA. Natürlich kann man den in Deutschland nicht empfangen... Auch wenn es deutsche Ableger für Serien und Frauenkram gibt. Den Hauptkanal nicht.

Die NBA läuft bei Sky allerdings auf Sport1+ US HD.

Dafür braucht man allerdings das Sportpaket.

xAvengerFTW
Beitragsersteller

Und wo kann man Sport1+ US HD dazu buchen? Das Sportpaket haben wir!

xAvengerFTW
Beitragsersteller

Ja

Sebbel2  24.04.2014, 11:46
@xAvengerFTW

Dann solltest du den auch empfangen.

Irgendwo in der Senderliste solltest du den finden.

xAvengerFTW
Beitragsersteller

Gefunden habe ich es. Aber es gesperrt. Dann muss es am Kabelnetzbetreiber liegen oder?

fungolfer  24.04.2014, 12:08
@xAvengerFTW

So ist es, informiere Dich bei Deinem KNB oder auf der Sky Seite, da gibt es eine Auflistung welche Sender bei welchem KNB zu empfangen sind.

xAvengerFTW
Beitragsersteller

Da finde ich das hier :

Kabel BW und Unitymedia: SPORT1 US ist nach der Einstellung der beiden Programme ESPN America und ESPN Classic Sports bei Kabel BW und Unitymedia im Paket DigitalTV ALLSTARS zu empfangen.

fungolfer  24.04.2014, 12:23
@xAvengerFTW

Dann musst Du dieses Paket buchen und dann wird das Paket auf Deiner Smartcard freigeschaltet.

Mit dem Sky Sport Paket empfängst du Sport 1 US (HD) nur dann, wenn du entweder Digitales Fernsehen hast oder dein Kabelnetzbetreiber das unterstützt. Die meisten Kabelnetzbetreiber tun das jedoch noch nicht (hatte Telecolumbus früher - ging auch nicht).

Kann man auf der Seite von Sky glaube ich sogar nachschauen.

Ich würd mir nen Kollegen suchen und mit dem nen League Pass teilen. Kostet jetzt noch knapp 70€, gibts über Proxyserver aber günstiger :)

xAvengerFTW
Beitragsersteller

Ok danke :) weißt du zufällig was das dann bedeutet :

Kabel BW und Unitymedia: SPORT1 US ist nach der Einstellung der beiden Programme ESPN America und ESPN Classic Sports bei Kabel BW und Unitymedia im Paket DigitalTV ALLSTARS zu empfangen.

Koschi7  24.04.2014, 13:07
@xAvengerFTW

Naja vermutlich, dass du bei diesem Anbieter dann das Paket Digital TV ALLSTARS bestellen musst, aber ganz genau weiß ich das auch nicht.

Bei Sky anrufen ist immer ne Variante, finde die sehr kompetent, die können dir zu deinem Anschluss alles genau sagen.

lg

Kommt darauf an. TNT Serie ist im Sky WElt Paket, TNT Film im Filmpaket. Bei einigen KNB kannst Du TNT über Sky dennoch nicht empfangen, da diese den Sender selbst in ihren Programmpaketen haben (z.B. TeleColumbus).

bei sky gibts tnt serie und tnt film nur .