Microsoft Teams: Probleme mit zurückgegebener Aufgabe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte Teams neu, der Lehrer sollte den PC neu starten, was er sicher irgendwann machen wird! In der Regel sollte diese Meldung nicht stören.

Der Lehrer hat deine Arbeit ziemlich sicher so angeschaut und verbessert:

https://support.microsoft.com/de-de/office/bearbeiten-einer-office-datei-in-teams-257a5e88-205a-4fb5-bbf1-c78c3e64de86

Es steht dann meistens "Wird im Bearbeitungsmodus geöffnet" dabei.

Woher ich das weiß:Recherche

Microsoft Teams neustarten, ggf. über Task Manger schließen?