Nazi-Tattoos?

5 Antworten

Gibt natürlich auch Tätowierer oder Tattoostudios die entweder selbst ziemlich rechts eingestellt sind, und daneben gibt es auch Tätowierer oder Tattoostudios die es einfach wegen dem Geld machen.

In irgendeiner seitengasse, von leuten die Amazon Sets gekauft haben und denken jetzt sind sie der king

Von Szene Tattoowieren, Privat Personen, selbstgestochen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings

Es gibt auch Tätowierer die illegale Tattoos stechen.

Entweder haben die ähnliche Ansichten oder sind einfach leicht zu bestechen.

In meiner alten Stadt gab es z.B einen Tätowierer der auch illegale Tattoos gestochen hat. Nachweisen konnte man ihm das leider nie.

Von einem Tätowierenden Nazi, wahrscheinlich.

LG.