Wo kann man Tattoos kaufen?

1 Antwort

da gibt es einige geschäfte die das verkaufen, drogeriemärkte, supermärkte, kaufhäusern, schreibwarengeschäfte usw. usw.

und im urlaub sehe ich das an jeder ecke wo es halt auch schwimmreifen und solche sachen gibt.

und übrigens es gibt keine die 5-6 tage halten, richtig schön sind die nur die ersten ca. 3 tage und dann kommt es darauf an, wieviel wasser die bekommen oder wie gut man auf sie aufpaßt.