Navigation für motorrad ohne stromversorgung?

1 Antwort

Jedes mir bekannte mobile Navigationsgerät der einschlägigen Hersteller verfügt über einen Akku. Welches davon man verwendet ist doch letztlich davon abhängig, mit welcher Bedienung man zurecht kommt.

Wie lange die Akkus der Geräte dann halten ist wieder eine andere Frage. Aber es ist ja heute kein grosser Aufwand mehr, am Motorrad bei Bedarf eine USB-Buchse nachzurüsten, über die diese Navigationsgeräte auch während der Fahrt versorgt werden können. (Hab ich bei meiner Honda VFR auch in der Verkleidung ergänzt, damit das Navi an der zum Tankrucksack gehörenden Halterung Strom bekommen kann.)