Navias kit?

2 Antworten

Schwierig zu sagen, man hat halt noch keine genauen Zahlen zu ihr. Sie wird denke ich eher ein Burst Sub DPS als ein Main DPS, also denke ich dass sie größtenteils wahrscheinlich in Geo Teams mit Raiden oder so gespielt werden wird

Sie ist noch nicht raus, es gibt zwar leaks aber die Daten dort sind ungenau und das kann sich alles noch ändern deshalb bleibt uns nichts anderes übrig als bis zum Release zu warten.