Chongyun oder Razor ins team?

2 Antworten

Ich würde eher zu Razor tendieren und ihn zum (main) dps machen.

Für ihn würde sich der Wolves Gravenstone/Skyward pride und 4 piece gladiator eignen (als atk dps).

Aber auch andere Waffen wie z.B serpent spine, prototype archaic oder starsilver würden sich eignen.

Als hybrid dps könnten 2 piece thundering fury & 2 piece blood stained chivalry sich eignen.

Falls du noch nicht so weit im Spiel bis, dass du diese Artifakte schon hast, würden sich 4 piece martial arts oder 4 piece berserker wahrscheinlich eignen.

Razor, aber sowas von. Auf so vielschichtige weise nützlich und lässt sich mit Figuren wie Kaeya oder Barbara, die die Figur mit einem Element umgeben sehr gut kombinieren.

Man könnte auch beide nehmen und Chongyuns Eisfeld mit Razors Wolf kombinieren, um Supraleiter auszulösen, aber da Razors physische Angriffe zu kryo werden, hat er da nicht so viel von, weil seine physischen Angriffe stärker sind. Andererseits konnte ich mich bisher auch nicht beschweren, wenn ich mit beiden im Team die Pyrohexen-Sphäre gemacht habe.

Razor ist übrigens ein toller Erzabbauer, weil er selbst härteste Erze mit seiner Halten-Fähigkeit mit einem Schlag klein haut.

Ach, ich sehe gerade, dass du Zhongli hast, also vergiss den Teil mit dem Erz.