Naturwissenschaft oder Bilingual?

3 Antworten

Eindeutig Naturwissenschaften. Ich habe Physik studiert und da hatte ich gewisse Vorlesungen mit Chemikern zusammen und ich habe später als Hilfsassistent den Medizinstudenten die Physikübungen erklärt. Es gibt grosse Unterschiede, was diese Studenten in den vorhergehenden Schulen in der Mathematik und in der Physik schon kannten. Wer noch wenig hatte, hatte es richtig schwer.

MachernWiir  21.03.2024, 07:44

Ist studiere recht am Anfang Physik ( jetzt 2. Semester) ohne jegliche Vorkenntnisse und ja, ich kann nur unterschreiben, dass es richtig schwer ist

Naturwissenschaften, wenn du Medizin studieren willst.

Das was du besser kannst und wo du den besseren Abi schnitt hinbekommst