Naturnägel im Labor erlaubt?

2 Antworten

Wenn sie nicht so lang sind, dass sie dich behindern - auch nicht dabei, sicher Schutzhandschuhe zu tragen - und du sie ordentlich sauber hältst, ist das in den meisten Laboren kein Problem. War gar nicht geht sind nur künstliche Nägel. Um den Nagellack brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wenn du mit Aceton arbeitest, musst du dabei sowieso Handschuhe tragen.

Aber gut möglich, dass du ein wenig schief angeschaut wirst, wenn du so im Labor aufkreuzt. Solange dich das nicht stört, sollte alles okay sein.

Du musst im Labor eh Handschuhe tragen. Vor allem mit Gefahrstoffen. Daher ist es eigentlich egal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

DummAberClever  25.08.2024, 11:18

Solange sie nicht die Handschuhe kaputt machen können, ist es okay