Verschwinden Naturlocken durch das färben der haare?

7 Antworten

Nein die Locken verschwinden nicht. Möchtest du nicht erst mal probieren die Haare nur ein paar Töne dunkler zu färben (ich kenne deine Haarfarbe natürlich nicht) aber gleich tiefschwarz scheint mit ein wenig riskant, außer du bist ein dunkler Typ. Tiefschwarz bekommt man so einfach nicht mehr raus, wenn es nicht paßt. Sorry, wenn ich meinen Senf dazugegeben habe, wollte ich eigentlich nicht :-)

Glg

Nein die werden nicht verschwinden aber deine Haare werden sehr kaputt aussehen und trocken (habe mir meine Spitzen rot gefärbt und weil meine Locken nicht mehr schön aussahen habe ich das rot abgeschnitten)

Jdhdhd  12.02.2022, 16:02

Ich hatte schaaf locken hab sie 5 mal Blondiert und paar mal dunkel gefärbt in 2 jahren und meine locken sind einfach verschwunden 🥲

bei mir sind die Locken nach wie vor, auch nach dem Färben

GGNTGGNT
Beitragsersteller

Okey vielen Dank :)

Nein, eher nicht...

...nein

GGNTGGNT
Beitragsersteller

Dankeschön :)