Naturalis (Netto Wasser) - Quelle geändert?
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass sich die Quelle von Naturalis (Wasser von Netto) verändert hat und seit dem schmeckt es grauenhaft.
Ist dies nur eine Vermutung meinerseits oder könnt ihr das auch bestätigen, die sich immer Naturalis geholt haben?
11 Antworten
Das ist mir auch aufgefallen. Der Abfüllort ist jetzt Güstrow bei meinem Naturalis Medium. Nach dem Öffnen entweicht schon fast die gesamte Kohlensäure und es schmeckt wenig später schon alt und abgestanden!
Ich finde auch es schmeckt grauenhaft !! Es war mein liebstes stilles Wasser.. vorher war die Quelle mit edeka gleich, aber edeka hat jetzt die arielle Quelle und netto teuto… edeka schmeckt fabelhaft ich hoffe es bleibt so ..
Ich weiß nicht in welcher Region du wohnst, aber bei mir kam das Netto-Wasser lbis vor ein paar Monaten von der Brandenburger Urstromquelle. Da aber Edeka (wozu auch der rote Netto gehört) bekanntlich seine Marktmacht gerne ausnutzt und mit Lieferanten umzankt um die Preise zu drücken, wollten sie es auch hier tun. Nachdem dies jedoch nicht gelang, kündigten sie und suchten sich neue Lieferanten. Deshalb gab es bei Netto eine ganze Zeit lang Lieferprobleme bei Mineralwasser und Limonaden.
Ich meine, dass das stille Wasser jetzt aus Frankreich kommt. Das Medium glaube ich aus Italien und das Classic irgendwo anders aus Deutschland.
Durch den Wegbruch der Großaufträge von Edeka drohte der Brandenburger Urstromquelle sogar die Schließung. Aktuell planen wohl Red Bull und Rauch (Produzent von Red Bull) das Werk zu übernehmen.
Ich kaufe sehr selten bei " Netto" ein.
Mir ist aufgefallen, das die Form der kleinen Mineralwasser Flaschen sich geändert hat.
Über einen veränderten Geschmack bezüglich des Mineralwassers kann ich leider nichts dazu sagen.
Ist mir auch aufgefallen. Seitdem sie die Teuto Quelle haben, schmeckt es absolut ekelhaft. Vorher habe ich das Wasser von Netto geliebt.