Wasser vom Netto...

6 Antworten

genau das hab ich mehrfach auch festgestellt,Wasser von Vitalasia von Netto, es schmeckt wie Gift. Toll dagegen das Wasser von Gut und Günstig , das ist besser als die teuren, aber das von Netto...lieber verdurste ich bääääh

Andere Quelle eventuell... Du sagst es ja selbst, dass ist eine andere Marke, also stellt des auch jemand anders her. Das mit dem Wasser ist auch nicht ganz so einfach, wie sich das viele vorstellen: Bergbach -> Flasche -> Supermarkt^^ Da gibt es den einen oder anderen Prozess :D

LG

Vergleich doch mal die Inhaltsstoffe, vielleicht liegt es daran?

GamerBubDE
Beitragsersteller

Hm, hab jetzt gerade keine aldi flasche..

es ist einfach geschmackssache, was auf dich eklig wirkt, mag ein anderer, sonst würde netto nichts davon verkaufen können

GamerBubDE
Beitragsersteller

War heut im Netto, da steht eine komplett volle Palette, könnte eine neue sein, oder eine die schon etwas länger steht :p weiß man ja nicht..

Ich habe das auch gemerkt, man kann es kaum trinken. Einmal und nie wieder.

GamerBubDE
Beitragsersteller

Gut bin nicht der einzigste, beim erstenmal hatte ich sogar durchfall davon!

vanillakuss  14.01.2015, 19:46
@GamerBubDE

Ich habe meine Pflanzen damit gegossen, trinken konnte ich es wirklich nicht.