NATUR-WARENHAUS.de?

2 Antworten

Erfahrungen habe ich zwar nicht, aber es handelt sich ganz offensichtlich um einen deutschen Anbieter.

Daher würde ich dort kaufen, wenn ich an den Nahrungsergänzungswahn glauben würde.

Bräune ohne Sonne gibt es nicht. Bei sehr hohem Verzehr von Carotinoiden färbt sich die Haut gelblich.

mariali28
Beitragsersteller

danke für die antwort denkst du es wäre verkehrt mit den kapseln die bräunung in der sonne zu unterstützen um stärkere ergebnisse zu erzielen ?

michi57319  15.08.2017, 23:16
@mariali28

Ja, genau das denke ich. Warum willst du für viel Geld Kapseln kaufen, wenn du auch Karottensaft im Aldi bekommst, oder frische Möhren essen kannst? Es gibt ja noch mehr Gemüse, welches eine Carotinbombe ist.