Habt Ihr Erfahrungen mit der Seite Jen Jen House?

8 Antworten

Die Preise entsprechen der Wahrheit bis zur deutschen Grenze. Dann kommen Einfuhrumsatzsteuer + Zoll dazu, was seeehr teuer ist! Außerdem sehen die Kleider nicht ao aus, wie im Online Shop präsentiert. Ich habe zwei Kleider nach Maß bestellt und dafür natürlich extra bezahlt. Als die Kleider da waren, waren beide Kleider eine einzige Katastrophe! Farbabweichung, mega schlechte Stoffqualität, die Pailietten sind beim herausnehmen aus dem Paket runtergefallen und die Maße haben überhaupt nicht überein gestimmt. Das eine Kleid war zu egn und das andere viel zu groß, trotz gleicher Angabe der Maße! Obwohl ich über paypal bezahlt habe und Käuferschutz beantragt habe, weil auf meine Mails mit der Reklamation ignoriert wurde, habe ich auf eigene Kosten mit Versicherung die Kleider zurück schicken. Paypal hat mir seit 2 wochen mein Geld ( über 300 Euro ) nicht auf mein Konto zurück gesendet, weil das Paket immer noch nicht angekommen ist. Guter Rat ist oft teuer- aber hier umsonst: TUT EUCH SELBST EINEN GEFALLEN UND LASST DIE FINGER DAVON!!!

Ja, so unglaublich gut, dass ich mal ganz vorsichtig wäre:

  1. Die Seite hat kein Impressum (da wo Unternehmensname, Anschrift etc. steht). Für Seiten die sich an deutsche Kunden richten ist ein Impressum (auch auf einer .com Domain) VERPFLICHTEND. Die Seite verstößt also bereits gegen geltendes deutsches Recht.

  2. Echte Infos über das Unternehmen sind auch sonst nirgends auf der Seite zu finden.

  3. Die Website wurde in China registriert, d.h. du hast keinerlei Möglichkeit später wieder an dein Geld zu kommen.

  4. Zusammen mit den obigen Faktoren sprechen die extrem günstigen Preise eigentlich für sich. Die Website ist wahrscheinlich Fake - du bestellst und bekommst nie deine Ware.

Ich habe auch ein super Kleid da gefunden und wollte fragen ob du bestellt hast und ob du deine Ware erhalten hast. Liebe Grüße

Hallo Zusammen,

ich hab dort bestellt und auch alles erhalten :)

ich bin der glücklichste mensch der welt...also die seite ist kein fake...derkundenservice ist super wird IMMER geantwortet... ich würde immer wieder da bestellen

Auch wir haben dort ein Abiballkleid bestellt. Es war total verschnitten und nicht tragbar. Anfragen wegen Rücksendeformularen wurden nicht beantwortet. Käuferschutz bei Paypal wurde abgelehnt, da es vermeintlich eine Maßanfertigung war. Neben den Kosten für das Kleid wurden somit noch horrende Versand- und Zollkosten fällig und alles ohne auch nur 1 Cent wieder zu sehen. Gelernt für´s Leben! Kann ich nur warnen!!!!!