wie kann ich die online bestellung bei thalia rückgängig machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst grundsätzlich jedes online geschäft innerhalb von 14 tagen ohne angabe von gründen widerrufen. (das muss eigentlich auch in der mail drinstehen) daher würd ich einfach so schnell wie möglich die stornierung mitteilen, dann werden sie das sicherlich berücksichtigen und du hast nicht den stress von wegen buch zurückschicken etc....

catwoman97
Beitragsersteller

ja das steht da auch, aber man kann das irgendwie nirgends stornieren....wenn ich das buch im laden abhole sage ich einfach das war das falsche buch & fertig :D

Hast du die Mail schon bestätigt. Generell kann man keine Bestellung rückgängig machen, vorallem jetzt nicht, da es schon 21 Uhr ist. Löse den Gutschein beim nächsten Buch ein.

catwoman97
Beitragsersteller

die kann man ja nicht bestätigen, man bekommt ja nur eine bestätiging eo man nichtd bestätigen muss

Hast Du die Mail schon erhalten und gelesen?

catwoman97
Beitragsersteller

ja aber das steht nichts drin von wegen auftrag rückgängig machen

KeckerFrog  16.07.2011, 21:32
@catwoman97

Aber es steht sicher dort wohin Du Dich bei weiteren Fragen wenden sollst?!

Kannst du nicht zurück schreiben und sagen ich möchte stornieren bitte

catwoman97
Beitragsersteller

habe ich schon aber die schreiben nichts zurück oder so