Natur gedüngte erde für kaninchen?

Das sind die

1 Antwort

Das kann man so pauschal nicht sagen.

"Naturdünger" könnte Pferdemist oder Kuhmist sein, aber wenn man so will könnte man Phosphate und Kaliumsalze auch als "Naturdünger" bezeichnen, denn diese Chemikalien kommen normal in der Natur vor.
Steht auf der Verpackung eine Liste der Inhaltsstoffe?

Kbra05
Beitragsersteller
Ich hab jetzt fotos hinzugefügt wäre liebt wenn sie sich mal das anschauen und mir dann bescheid geben
Corinna2015  28.05.2020, 14:39
@Kbra05

Mit chemischen Substanzen kenne ich mich nicht aus.
Ich selbst würde die Erde nicht meinen Kaninchen geben, weil doch recht viele Zusatzstoffe drin sind. Ob diese konkreten Zusatzstoffe schädlich sein können, weiß ich allerdings gar nicht, dafür bin ich nicht kompetent.