Natürliche Rosa Nägel?

4 Antworten

Er hat einen relative dunklen Teint. Da wirken die Nägel dann natürlich mehr ins Rosa.

Und ich gehe mal einfach davon aus, eben wegen dem Teint, dass er nicht reine europäische Wurzeln hat. Also noch etwas asiatisches oder orientalisches mitschwingt und sie von daher so wirken.

So wirken die Zähne von Afrikanern auch sehr, sehr viel weisser als Zähne von Europäern.

Welche Bedeutung du ihr gibst ist Deine - hoffentlich eine positive.

Wenn sie nicht rosa lackiert wurden ist das wohl angeboren - oder welche Zweifel gibt es da?

Ich finde die Finger und die Nägel sehr hübsch. Egal wäre mir auch was andere über den Rest sagen. Manche sind Neider, manche sind fremdenfeindlich, manche sind nur dumm - die sind am gefährlichsten.

Bedeutet, dass seine Fingerspitzen gut durchblutet und warm sind. Sonst sähen die Nägel heller bis bläulich aus.

Außerdem scheint er kein Mitteleuropäer zu sein, der Hautfarbe nach.

Fingernägel sind auf dem Nagelbett durchsichtig. Das rosane ist also praktisch sein nacktes fleischliches Inneres. Aufgrund dessen das seine Hautfarbe eher gebräunt ist wird das noch zusätzlich betont.

Bild zum Beitrag

Auf dem Foto mal frisch manikürte Männernägel eines blasseren Hauttyps.
Wie Du siehst fallen die Nägel da gar nicht groß auf hinsichtlicher ihrer Farbe.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Fingernägel, rosa)