Mandel oder Ballerina?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ballerina 71%
Mandel 29%

2 Antworten

Mandel

Ich würde grundsätzlich jedem, der über Gelnägel nachdenkt die Mandelform empfehlen.
Darüber hinaus sind die unteren keine Ballerinas, dazu sind sie viel zu kurz. Eine Ballerina kann/sollte aber auch nicht jeder tragen. Dazu kommt, das sie in geschätzt 75% der Studios falsch gearbeitet wird bzw. die Nägel der Kundin ggf. gar nicht für diese Form geeignet sind.
Gefühlt 90 % der Studios beraten ihre Kunden dahingehend nicht, sondern fertigen Nägel nach irgendwelchen Fotovorlagen ungeachtet dessen ob die Beschaffenheit und Form der Naturnägel der Kunden dies überhaupt zulassen. Auch hinsichtlich der Länge ist es teilweise sehr verantwortungslos was da gearbeitet wird.

Da verlässt so manche Kundin mit frisch gemachten Nägeln das Studio, die vielleicht optisch betrachtet toll aussehen aber statisch betrachtet ab der ersten Minute Unfallgefährdet sind.

Daher würde ich jedem, der darüber nachdenkt sich Gelnägel etc. machen zu lassen immer zur Mandel raten.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas219
Beitragsersteller

Vielen dank, ich habe mich jetzt auch für die Mandelform entschieden.

Ballerina

Ich glaube, das untere ist Ballerina.

Also auf jeden Fall beim unteren gefällt mir der Farbüberlauf.

Beides aber nicht schlecht.