Wie finden Männer z.b künstliche Nägel bei Frauen?

7 Antworten

Solange es eigene Nägel und nicht übertrieben lang sind, ist das für mich o.k.

Die Farbe sollte immer an die Gegebenheiten angepaßt werden. Was ziehe ich an, wo gehe ich hin, was für ein Anlass.

Dann wie du schreibst auch gepflegt, ist doch alles super.

Es muß aber eine Menge Leute geben, die auf ganz lange Nägel stehen, sonst würden die Nagelstudios nicht so boomen.

Es gibt absolut nichts schlimmeres als lange "Krallen" und dann auch noch bunt und mit glitzer verziert. Grässlich!!!

Seeteufel  03.06.2015, 00:06

Soll ich dir nun recht geben oder nicht? Sag ichs mal so, mein Sohn hat in München schon seit über 20 Jahren ein Nagelstudio, u.a. auch viel Prominenz als Kunden. Selbst der sagt oft, was manche  Frauen (inzwischen ist es auch bei Männern im Trend) haben möchten, stößt selbst ihn ab.

Ich mag die kunstvoll verzierten Nägel mit Mustern und Formen drin. Sie sollten aber auf keinem Fall zu lang sein das erinnert mich zu sehr an Freddy Krüger

Da wirst du vermutlich wieder etliche Meinungen bekommen.

http://www.künstliche-fingernägel.net/bilder/lange-Fingernaegel.gif

So was ist naja. Mich spricht es nicht wirklich an und ich kann mir gut vorstellen, dass solch lange Nägel jemanden im Alltag behindern.

Ganz ehrlich, mir persönlich ist es egal wie die Nägel meiner Freundin ausschauen, solange diese nicht so lang wie auf dem Bild sind.

Allerdings muss man auch dazu sagen: Wenns der Frau gefällt, soll sie es machen ;)

Tribbel
Beitragsersteller

Nein so lang wie auf dem Bild sind meine lange nicht und werden sie auch nicht. Danke für deine Antwort :-)

Naturnägel in normaler Länge und dezent lackiert ist sehr feminin. Bunte "Kunstwerke" auf den Nägeln wirken dagegen abstoßend.