Neumodellage natur oder rosa?

2 Antworten

Die Frage wird eher lauten, wieviel Auswahl an Modellage Gelen hat das betreffende Studio überhaupt und wieviel Sprachkenntnisse um Dich zu verstehen.

Wenn Du vorhast in eines der zahlreichen asiatischen Massenabfertigungsstudios zu gehen wage ich anzuzweifeln das die verstehen das du ein leicht durchscheinend Design in einer möglichst passenden Farbe haben möchtest.

Eine gute Nagelstudio hat verschiedene Aufbaugele da die in rosa, beige, pfirsichtönen usw. dann passend zum Hautton der Kundin ausgewählt werden und ggf. sogar durch mischen angepasst werden können.

Zudem ist es bei manchen Gelen auch eine Frage der Materialstärke wie deckend ein Gel ist.

Ich habe bei einer Freundin mal mit zwei verschiedenen Fiberglasgelen "natürlich " gearbeitet.

Bild zum Beitrag

Da kannst du mal sehen wieviel Unterschied die Farbe eines Gels machen kann.

Also such Dir ein Studio, wo man in der Lage ist Dich zu verstehen und man sich noch Zeit für Kunden nimmt.

Im Zweifel frag in verschiedenen Studios nach u lass Dir wenn die Möglichkeit besteht einen Probenagel machen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Farbe, Nägel)

das Design nennt sich Baby Boomer - wenn du danach fragst, wissen die schon, was sie dafür nehmen müssen

jeklgjek
Beitragsersteller

Oh dann ist das das falsche Bild. Ich weiß was babyboomer ist, wollte aber komplett rosa „durchsichtige“ Nägel. Wäre das dann Neumodellage natur?