Sehen die Nägel mit so Nagellack gepflegter aus?

2 Antworten

Hallo, also für mich unterscheiden sie sich kaum voneinander.

An deiner Stelle würde ich sie mir etas länger wachsen lassen und auch etwas spitzer feilen (aber nicht krallig), das sieht einfach weiblicher aus. Ich selbst lackiere meine gern mit richtigem Farblack, aber das müsstest du dann gar nicht mal tun.

Nach meinen Erfahrungen sind Nägel immer ein Hingucker und erster Zugang zum anderen Geschlecht. ;) - Liebe Grüße, Imke =)

Du hast sehr schöne Nägel und Hände, deswegen tut das nicht Not in der Hinsicht von wegen du müsstest sie gepflegter aussehen lassen.Da ich aber ein Nagellack Fan bin finde ich den Glanz vom oberen wunderhübsch.