Natürliche Hormon/pubertäts Blocker?

IsaJea  04.07.2024, 14:42
Ich darf leider noch keine Therapie machen

Warum gehen keine Hormonblocker, das ist auch eine Therapie die unter 16 angefangen werden darf?

Lana4delrey
Beitragsersteller

Weil meine Eltern das noch nicht wissen und ich weiß, dass meine Eltern mir sowas auch nicht erlauben würden:(

2 Antworten

Natürliche Hormone wirst Du schwerlich finden.

Die werden vermutlich 2 Möglichkeiten bleiben.

Du wartest bis Du 18 bist.

Wenn Du beim Arzt, Kinderarzt bist, sprich mit dem Arzt.
Sprich auch an das Deine Eltern Dich nicht unterstützen werden.

Er kann evtl. eine Lösung finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lana4delrey
Beitragsersteller

Danke, aber ich glaub ich werde dann einfach abwarten bis ich 18 bin :,)

Ich sags dir aus eigener Erfahrung und Recherche.

Es gibt zwar Natürlich Östrogene in zb Milch oder Milchprodukten.

Es gibt auch Natürliche Anti androgene.

Aber, um real zu Bleiben.

Du müsstest TÄGLICH, Abormale Mengen nehmen. Damit es überhaupt , irgend nen effekt hat. Bzw. soviel nimmt kein Mensch zu sich. Du würdest eher Übergewicht kriegen und ggf. Gesundheitliche, probleme kriegst.

Warte lieber ab.

Sowie Lana

Vergiss es du bist vermutlich schon in.. oder überwiegend in der Pubertät.

Mit 12-13 Fängt die inne Regel an.

Deine Stimme wird NICHT HÖHER.

Die Hormone therapie, hat nur nen Gewissen einfluss von M Zu F.

Ich hab mit 30 Angefangen. Ich sende Sehr Oft Voice Narichten via. Telegram oder auch Whatsapp.

Meine Stimme hat sich , seit der Hormonetherapie etwas geändert. Aber , sie klingt nicht weiblich. Ich müsste Stimmetraining theoretishc machen oder ne Stimmband op, damit die weiblich klingt. Aber mir ist die Stimme so egal als NB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung