Natürlich schminken?

2 Antworten

Im Haus für deinen Mann darfst du dich schminken. Außerhalb nicht. Für wen schminkst du dich denn sonst? Bitte sage nicht: für dich selbst.

Obendrein hast du als Muslima die Pflicht, zu beten. Viele Kosmetik und Schminken sind wasserundurchlässig. Du müsstest also deine Schminke bei jedem Widhu entfernen, damit es gültig ist, und damit auch das Gebet gültig ist. Würdest du diese Umstände wirklich auf dich nehmen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Bentente1
Beitragsersteller

danke Canim

Natürlich darfst du! Das ist ein Menschenrecht!