Natürlich oder Geschminkt?

15 Antworten

Sowas darfst du heterosexuelle Männer nicht fragen - sie sehen nämlich den Unterschied sowieso nicht.

Die sagen alle, sie bevorzugen ungeschminkte Frauen - und in Wirklichkeit meinen sie, sie finden Frauen schön, die eine reine, glatte Haut, ausdrucksvolle Augen und rosige Lippen haben und ungeschminkt aussehen.

Sie wissen nicht (oder wollen nicht wissen), dass wir 20 Minuten brauchen, um so natürlich schön auszusehen. Und mit einem guten Make-up sieht nun mal jede Frau schöner aus als ungeschminkt.

Was diese Männer eigentlich meinen, ist dass sie gut geschminkt schöner finden als schlecht geschminkt - und wer wollte ihnen da widersprechen?

Übrigens solltest du keine Fotos von dir ins Internet stellen!

Richtig krass... ich finde du siehst auf den Bildern wie zwei verschiedene Personen aus...
mir persönlich gefällt ungeschminkt tausendmal besser. So siehst du auch viel sympathischer aus.
Wenn du dich so unwohl fühlst, dann belass es doch bei ein bisschen Mascara, aber das viele Make Up und die Augenbrauen sind too much

StefieChristen
Beitragsersteller

Mir wird immer gesagt das ich älter und schlam*ig aussehe wenn ich so geschminkt bin xD aber ungeschminkt sehen mich die meisten als eher süß und jung...

ein bisschen Geschminkt, ganz dezent finde ich als Mann gut!!

achja, was ich noch was wollte. auf dem zweiten Bild fällt es gar nicht so auf aber auf dem ersten. Die Augenbrauen sind ein bisschen too much!!

Also erstmal du bist geschminkt und ungeschminkt richtig schön. Aber ich schminke mich selber gerne und finde es immer schön wenn Mädchen geschminkt sind das hat einfach was weibliches und elegantes und deshalb geschminkt mag ich halt mehr aber das heist nicht das du ungeschminkt weniger schön bist.

Ich finde beides schön! Jeder kann das selbst entscheiden. Dir steht meiner Meinung nach beides total gut. Du bist (auch) ungeschminkt sehr hübsch!