Was hilft das Makeup länger hält?

5 Antworten

Dazu sollte man wissen wie du dich schminkst. Eventuell lässt sich da schon der Fehler finden!?!

SETTING SPRAY! definitiv setting spray ich nutzte den ultra last setting spray von catrice den gibts es in jeder Drogerie. Auch ein wichtiger Faktor ist Primer, du solltest nach deiner skincare und vor dem make up auftragen einen Primer nutzen

Wenn du auch ein öliges Gesicht hast und eher schnell und viel im Gesicht schwitzt wird das schlecht…

Da muss man einfach auffrischen zwischendurch.

Ein gutes Makeup hält locker 12 Stunden, ausser Du schwitzt massiv. Mit "gut" meine ich Markenware, die man im DM kaufen kann.

Primer, nach dem Make Up nochmal abpudern und Fixing Spray benutzen.

Anonym092928
Beitragsersteller

Hast du Empfehlungen für die Produkte