Nationalmannschaft und Club gleichzeitig trainieren oder wie läuft das? FIFA 13!

1 Antwort

nein das läuft nebeneinander, ich hab auch ein angebot angenommen und trainiere jetz club und national-elf!! dann sind in den länderspielpausen 2 matches für die weltmeisterschaftsquali und da kickst du dann... aber es kann sein dass du mitten in der quali einsteigst (als ob du den anderen coach ersetzen würdest), bei mir waren schon 10 partien in der südamerikaquali gespielt!

RoyalBlue04
Fragesteller

alles klar danke, hab ich jetzt schon rausgefunden :b