FIFA 14 Trainerkarriere mit dem Verein und einer Nationalmannschaft gleichzeitig spielen?
Kann ich bei FIFA 14 in der Trainerkarriere mit dem Verein und einer Nationalmannschaft gleichzeitig spielen? Also wenn man mit einem Verein spielt und das sehr gut bekommt man ja Nationalmannschaftsangebote zum Trainer. Ich möchte wissen ob ich das Angebot annehmen kann und trotzdem mit dem Verein in der Liga weiter spielen kann.
Danke schon mal im Voraus
2 Antworten
Hallo,
ja, das ist möglich. Bekommst du das Angebot, eine Nationalmannschaft zu trainieren, bleibst du natürlich Trainer deines aktuellen Vereins. Du hast eben schon mal voreingeplante Freundschaftsspiele oder Turniere (EM, WM) zu absolvieren. Was allerdings leider nicht möglich ist, ist die Nationalmannschaft zu Beginn der Karriere auszuwählen, da musst du schon auf ein (gutes) Angebot warten.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)
wenn man jetzt eine Saison lang eine Nationalmannschaft trainiert hat, und jetzt ne neue Mannschaft will, bekommt man dann wieder Angebote oder muss man erst die Karriere bei der alten Nationalmannschaft beenden?
wenn man jetzt eine Saison lang eine Nationalmannschaft trainiert hat, und jetzt ne neue Mannschaft will, bekommt man dann wieder Angebote oder muss man erst die Karriere bei der alten Nationalmannschaft beenden?
ja, kannst du