Was ist der Sinn von FIFA Ultimate Team?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da gibts viel was du da machen kannst 1. Du stellst dein eigenes Team zusammen 2. Du wirst besser, da du Online spielst bzw du bekommst mehr Erfahrung 3. Im Offline Modus spielen die iwie immer gleich 4.Du wirst extrem aggressiv :D

Man spielt online gegen andere, was einfach die Aggression fördert 😄 zu den muss man sein Geld anders verdienen und hat mehr Möglichkeiten sich ein Team zusammenzustellen

Rottx1512
Beitragsersteller

cool^^ thx

Ich bin zwar kein FIFA Spieler..Jedoch glaube ich das es in Ultimate Team darum geht deine eigene Mannschaft zu Erstellen..und die guten Spieler kriegst du dann durch die Packs die man sich mit Coins holt..diese Coins muss man aber mir echtem Geld erwerben..sry an alle fifa Spieler wenn ich etwas falsches geschrieben habe :D

aberhatschie  30.10.2014, 18:05

Bist du eigentlich voll dumm ?? Man kann Coins auch durch das Spielen erwerben !

Born2DanLP  05.11.2014, 20:29
@aberhatschie

bist du eigentlich voll dumm???? ich hab geschrieben dass ich kein fifa spieler bin also schnauze..

Mammer2332  30.10.2014, 09:46

Nene war alles richtig 😊👝