Cheats im FIFA 15 Karrieremodus

4 Antworten

Am besten ist Du schickst einfach direkt an EA das du gehackt wurdest bei allen meinen Freunden hat das super funktioniert :) an fifa.15.UT.Kundenservice@gmail.com

Du schreibst als Beispiel : Ich muss Ihnen leider mitteilen dass mein fut 15 Account gehackt wurde. Man hat mir 700000 Münzen und IF Ronaldo , Messi , Götze , TOTY Neuer , Eden Hazard , Lewandowski , IF Ibrahimovic gestohlen. Ich Bitte sie, mir die fehlenden Objekte zurückzugeben da ich viel Zeit und auch Geld in fifa investiert habe. Aber übertreibt nicht mit den coins ;)

Dann noch : Clubname , Email, Passwort , Sicherheitsfrage, Sicherheitsantwort

panjuie  29.07.2015, 23:05

lappen

Ja gibt es und zwar kannst du Spieler kostenlos kaufen. Du musst dein ganzes Budget für ihn setzten. Der Verein muss halt annehmen. Dann wenn du mit dem Spieler handelst dann geb ihm so 20-50 Tausend Euro weniger als Gehalt. Und Essenzieller Stammspieler. Er muss ablehnen (zu wenig Gehalt bekommst du ein Gegenangebot). Wenn er abgelehnt hat gehe wieder zu Transfers und kaufe ihn für 0 Euro. Warte bis der Verein ablehnt und gehe dann zu der Email wo der Spieler abgelehnt hat und gebe ihm dann genug Gehalt. Dann hast du ihn kostenlos. Bei mir hat es geklappt

es gibt einen hack dafür. also geh zu spielen erstellen mach ihn super gut und den verein kannst du selber entscheiden dann gehst du auf neue Karriere und wählst die Mannschaft auf der du den Spieler getan hast und dann steht ja so Profi 5 min usw. unten steht inviduel und so es gibt 3 du must auf das 2 wechseln viel spass

Ein gibt es nicht, das wäre ja sinnlos!

crosos
Beitragsersteller

Wieso sinnlos?