Wie kann ich in fifa 23 als Trainer in eine Nationalmannschaft kommen?

1 Antwort

In FIFA 23 kannst du als Trainer sowohl einen Verein als auch eine Nationalmannschaft managen. Hier sind die Schritte, um als Trainer in eine Nationalmannschaft zu kommen:

### 1. Karrieremodus starten

- Beginne eine neue Karriere und wähle den "Manager-Karrieremodus".

### 2. Verein auswählen

- Wähle zunächst einen Verein aus, den du trainieren möchtest. Es spielt keine große Rolle, welchen Verein du wählst, aber es kann hilfreich sein, einen Verein mit guten Leistungen und Reputation zu wählen, um die Chancen auf ein Nationalmannschaftsangebot zu erhöhen.

### 3. Erfolge erzielen

- Führe deinen Verein zu guten Leistungen in der Liga, den Pokalwettbewerben und gegebenenfalls in internationalen Wettbewerben. Je erfolgreicher du bist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du von einer Nationalmannschaft kontaktiert wirst.

### 4. Angebote abwarten

- Während der Saison wirst du möglicherweise von verschiedenen Nationalmannschaften kontaktiert, die dich als Trainer haben möchten. Diese Angebote kommen in Form von E-Mails im Spiel.

### 5. Nationalmannschaftsangebot annehmen

- Wenn du ein Angebot erhältst, kannst du es annehmen und wirst dann zusätzlich zum Trainer deines Vereins auch Trainer der Nationalmannschaft.

### Tipps, um schneller ein Angebot zu bekommen:

- **Hohes Ansehen:** Trainiere erfolgreich einen hochrangigen Verein. Das erhöht dein Ansehen und die Wahrscheinlichkeit, von Nationalmannschaften kontaktiert zu werden.

- **Spielerentwicklung:** Entwickle junge Talente und fördere Spieler, die potenziell für die Nationalmannschaft spielen könnten. Das kann ebenfalls dein Ansehen steigern.

- **Vertragstreue:** Bleibe für mehrere Saisons bei einem Verein und baue kontinuierlich Erfolg auf. Ein beständiger Erfolg macht dich attraktiver für Nationalmannschaften.

- **Pokalwettbewerbe gewinnen:** Siege in nationalen und internationalen Pokalwettbewerben erhöhen deine Sichtbarkeit und Attraktivität als Trainer.

Durch das Befolgen dieser Schritte und Tipps solltest du in der Lage sein, in FIFA 23 als Trainer einer Nationalmannschaft ausgewählt zu werden. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begeisterter Gamer seit über 4 Jahren