Nasse Briefe Schweinerei!

4 Antworten

Solange die Adresse noch zu lesen ist, wird der Brief auch zugestellt.

Aber verschick bitte nie wieder Bargeld im Umschlag. Immer wenn möglich überweisen.

Ich überweise Geldgeschenke an meine Patenkinder z.B. auch nur noch.

Hi, daher gib Briefe am besten im Postamt ab. Die Post kann, muß aber nicht, kulant handeln. Geld sollste eh nicht per Post versenden. Keine Rückerstattung. Und bei der Post wird geklaut wie die Raben. Gruß Osmond http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/210406,0.html

Wenn der Brief nicht vollkommen zerfleddert ist,wird er zugestellt.Du weißt aber, dass man Geld nicht per Post verschickt?!

da hilft nur eins. Drück dem postboten beim Kasten leeren deine Briefe persönlich in die Hand oder gib sie direkt beim Postamt ab. Für Vandalismus kann die Post nichts........