Deutsche Post Brief nass

8 Antworten

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, packe Deinen Umschlag in eine Plastiktüte...und dann nochmal in einen Umschlag...kostet mehr Porto,
aber dafür kommt er bestimmt trocken an.

Hallo,

nein, wenn dein Briefkasten wasserdurchlässig ist !

Emmy

Wie soll der Briefträger die Post trocken zum Kunden bringen, wenn es schüttet wie aus Kübeln? Das leuchtet ja wohl jedem ein, dass da mal was nass werden kann.

die kannst jetzt auf schaden ersatz verklagen ist aber bestimmt nicht hoch wenn es nur werbung war aber bei wichtigen kannst mehr bekommen aber das musst du erst beweisen aber das ist immer sehr schwierig

bei Briefen gibt es nicht mal die Garantie dass diese ankommen...