NasenTumor?

1 Antwort

Nasentumor liebartig

was soll das sein? Ist da vll. gutartig gemeint?

Und ja, es gibt nicht selten z.B. sog. Polypen (aber auch andere gutartige Tumore), die in der Nasenhöhle wachsen können. Diese können meist relativ einfach operativ entfernt werden.

Wie lange du ggf. auf eine OP warten musst kann dir hier niemand sagen. Der HNO-Arzt kann dir -falls er diese OP selbst durchführt- sicher näheres dazu sagen, oder dir einen Termin in einer Klinik machen, falls das stationär erfolgen soll.