Hüftdysplasie kann mir das jemand beantworten?

3 Antworten

Hallo und was kam bei dir raus? Was sagte dein Arzt? Bist du um eine OP drum rum gekommen oder eher nicht? Lg

Am besten kann man die Geometrie der Hüften an einer normalen Beckenübersichtsaufnahme ausmessen-hast Du eine, die Du posten oder mir als mailattach schicken kannst?

Nebenbei sind wir Klinikärzte nicht schnell mit dem Skalpell, wir verdienen nämlich persönlich nix daran....

Nebenbei werden sich die wenigsten Orthopäden kompetent zu dem Thema äußern können, da sie es selbst nicht operieren. In Deutschland und auch weltweit konkurrieren zwei OP-Korrekturtechniken mit geringen Variationen: Triple und PAO-wenn Du mehr wissen willst, schreib mir ne pn, dann kann ich Dir ziemlich viel Info zukommen lassen.

Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das kann dir hier, in einer Laien-Community und nur auf der Basis dieser Bilder, NIEMAND auch nur ansatzweise beantworten.

Fragefrage91
Beitragsersteller

daher Frage ich auch - nur Leute die sich auskennen.

es wäre dennoch schön hier auch was zu hören :)

Slarti  12.12.2019, 11:21
@Fragefrage91
nur Leute die sich auskennen.

Dann fragst du hier falscch. Hier sind nur LAIEN. Selbst wenn ein Arzt in seiner spärlichen Freizeit hier mal vorbeischaut, kann er dir das nicht beantworten.