Nasenspray sucht?

1 Antwort

Kauf dir ein Nasenspray was man öffnen kann und verdünne es immer wieder mit Kochsalzlösung, erst 0,1ml, dann 0,2ml, immer weiter, bis du nur noch reines Kochsalz für die Nase nimmst. Dadurch kann sich deine Nasenschleimhaut schrittweise von der Substanz erholen und du hältst es vielleicht dann auch besser aus.

Kaufe dir dafür am besten kleine Sprays mit wenig Inhalt, so kannst du die Verdünnung schneller erhöhen.

Du kannst z.B. dann mit einer Spritze 0,1ml rausziehen und 0,1ml Kochsalzlösung reinspritzen und dann ganz normal, wie immer, weiter verwenden und mit jeder Flasche die Verdünnung erhöhen.