Nasenspray in der sw?

3 Antworten

Unabhängig von "Baby" : sieh bloß zu, dass Du da wieder von weg kommst!

Es klingt, als wärst Du bereits abhängig von dem Zeug, was auch leider sehr schnell geht.

Wenn Dir Nasenspülungen etc. (kannst Du alles in der Apotheke kaufen) nicht helfen,mach einen Termin beim HNO.

Ich spreche aus Erfahrung und möchte Dich gerne davor bewahren, Deine Schleimhäute zu ruinieren usw.

Ist bei mir schon viele Jahre her, und seitdem habe ich nie wieder Nasenspray gebraucht.

Es geht!

LG

nasenspray kann in der schwangerschaft die blutversorgung deines baby beeinflussen da sich die blutgefäße dadurch verengen so auch die in der plazenta.

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/gesund-fit/nasenspray-in-der-schwangerschaft-das-sollten-sie-beachten-id146160.html

einfache auf salwasserbasis kannst du nehmen, aber nichts abschwellendes.

vielleicht hast du auch heuschnupfen.

lass das nasenspray weg und informier dich bei deinem gyn oder hno was es für alternativen gibt und was überhaupt auf dich zutrifft

Die verstopfte Nase kann auch durch die Schwangerschaft verursacht sein. Bitte mit dem Arzt abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.