Nasenspitze zu dick trotz Schönheits OP?
7000 hat die op gekostet.
Der Höcker ist weg und oben ist sie dünner.
Nur die Nasenspitze ist zu wenig kleiner gemacht worden.
Sie ist kleiner aber nicht klein genug. Sie ist zu groß. Der Doktor sagte bis sie Schwellung weg ist und man 100% der optik hat dauert es 1 jahr. Jetzt ein monat nach der OP ist die Nasenspitze zu groß.
Hat der arzt einen fehler gemacht oder ist das die Schwellung?
4 Antworten
Wenn der Doc sagt daß man das Endergebnis ohne Schwellung erst in einem Jahr sehen kann, solltest du dir nach einem Monat noch keinen Kopf machen! Vielleicht hilft es dir wenn du monatlich ein Selfie machst und deinen Riechkolben darauf vergleichst! Dann kannst du dir oder dem Arzt beweisen daß sich etwas gebessert hat - oder eben nicht!
Das ist schon eine richtige Operation das unterschätzt Du vielleicht. Ich würde dem ganzen sechs Monate Zeit geben. Das dauert. Mach ein Foto Oder mehrere und vergleiche dann mal in Dezember. Ja Dezember ist in vier Monaten aber dann wirst Du auch schon eine Veränderung erkennen
Die Aussage vom Arzt ist schon richtig. Dauert gut ein Jahr bis man das finale Resultat sieht. Davon abgesehen ist "zu groß" halt auch was sehr subjektives und selbst bei vorheriger Ausmessung macht der Körper halt trotzdem manchmal nicht mit, wie man es gerne hätte.
EDIT habe gerade noch gesehen, die OP ist erst einen Monat her. Da sieht man noch nicht mal ansatzweise wie es dann wird.
Ich glaube du könntest da monat mit jahr verwechseln. Wenn der Arzt sagt das es ca. 1 Jahr dauert bis die Schwellung zurückgeht dann würde ich noch mindestens 5 Monate warten um dann erstmal fragen zu stellen.