Nasenspitze zu dick trotz Schönheits OP?

4 Antworten

Wenn der Doc sagt daß man das Endergebnis ohne Schwellung erst in einem Jahr sehen kann, solltest du dir nach einem Monat noch keinen Kopf machen! Vielleicht hilft es dir wenn du monatlich ein Selfie machst und deinen Riechkolben darauf vergleichst! Dann kannst du dir oder dem Arzt beweisen daß sich etwas gebessert hat - oder eben nicht!

MrBamvus  12.09.2024, 00:33

Hahaha fr so

Das ist schon eine richtige Operation das unterschätzt Du vielleicht. Ich würde dem ganzen sechs Monate Zeit geben. Das dauert. Mach ein Foto Oder mehrere und vergleiche dann mal in Dezember. Ja Dezember ist in vier Monaten aber dann wirst Du auch schon eine Veränderung erkennen

Ich glaube du könntest da monat mit jahr verwechseln. Wenn der Arzt sagt das es ca. 1 Jahr dauert bis die Schwellung zurückgeht dann würde ich noch mindestens 5 Monate warten um dann erstmal fragen zu stellen.

Die Aussage vom Arzt ist schon richtig. Dauert gut ein Jahr bis man das finale Resultat sieht. Davon abgesehen ist "zu groß" halt auch was sehr subjektives und selbst bei vorheriger Ausmessung macht der Körper halt trotzdem manchmal nicht mit, wie man es gerne hätte.

EDIT habe gerade noch gesehen, die OP ist erst einen Monat her. Da sieht man noch nicht mal ansatzweise wie es dann wird.