Sims 3 dicker werden

6 Antworten

Also ich habe zwei sim erstellt, die eine maximal dick und die andere maximal dünn. Der dicke Sim ist nach zwei bis dreimal bis zu er schöpfung trainieren schlank geworden, beim dünnen Sim habe ich dafür gesorgt, dass er immer vollgestopft ist. Sie hat einfach nicht zugenommen. Dann habe ich den sim der abgenommen hat EINMAL mehr essen lassen als nötig und Zack war sie wieder dick. Genauso schnell wurde sie aber durch Sport wieder dünn. Die andere dünne ist jetzt nach zwei Wochen vollstopfen immernoch genauso dünn.

Ist doch klar: Essen! So viel essen wie geht, kein Sport. Dann kommt immer die Stimmung "Vollgestopft" und irgendwann nimmt dein Sim an Gewicht zu.

Alles Liebe Mara7799

essen essen essen egal ob hungrig oder nicht wie im richtigen leben :D (natürlich kein sport) hab ich auch schon mal gemacht (also in sims) nur aus spaß :DD

Einfach keinen Sport mehr machen und viel Essen.

Wenn dein Sim zu viel gegessen hat, erhält er die Stimmung "vollgestopft" (die hat keine Auswirkung auf die Laune deines Sims). Wenn dein Sim diese Stimmung oft hat, wird er dicker.