Nasensonde erste mal essen durchläuft?

4 Antworten

Ich fand das Gefühl der Nasensonde schlimmer. Die Sondennahrung hat mich persönlich nicht gestört. War froh, als ich nach ein paar Tagen wieder besser essen konnte und die Sonde weg war.

Ungewohn, vorallem das Gefühl das etwas die Speiseröhre runterläuft ohne es zu kontrollieren. Aber aushaltbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst seit 9 Jahren schwere Depressionen

Man spürt die Temperatur der Flüssigkeit, es ist etwas merkwürdig wenn sich der Magen Füllt ohne das man schlucken muss, aber nicht schlimm.

Ein bisschen unangenehm, aber absolut nicht schlimm.