Nasenring steht ab .

3 Antworten

entweder der ring ist zu groß oder das liegt an deiner nase. :)

ich wollte eigentlich auch einen ring, hab dann aber festgestellt das das bei meiner nasenform einfach komisch absteht und nich unbedingt super aussieht.

also tuts auch einfach weiterhin ein stecker :)

Geh mal auf crazy-factory.com und bestelle dir einen neuen mit einem kleineren Durchmesser ;)

Crazystarx3
Beitragsersteller

Aber woher weiß ich, welchen Durchmesser ich brauche ? :s

Hallo, also ich hab auch einen Nasenring und meiner steht auch ab. Du kannst ihn ja mal nach vorne bewegen, also in Richtung Nasenspitze.