Ayurveda, Marma-Punkt am Nasenflügel: Was wird verändert, wenn man diesen Punkt durchsticht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Indien sagt man, dass dieser Punkt die weiblichen Unterleibsorgane anregt und deren Funktion fördert und somit einen guten Einfluss auf Empfängnis und Schwangerschaft hat und ausserdem weibliche Qualitäten wie Hingabe etc.fördert.

In Indien sagt man, dass dieser Punkt die weiblichen Unterleibsorgane anregt und deren Funktion fördert und somit einen guten Einfluss auf Empfängnis und Schwangerschaft hat und weibliche Qualitäten wie Hingabe etc. fördert.