Nasenpiercing- Ring oder Stecker?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geht beides. Würde aber erst einen Stecker nehmen, damit der Stichkanal schön gerade verheilt. Denn der Ring würde dir den Stichkanal verziehen und du hättest später vielleicht Probleme einen Stecker reinzubekommen.

Heilt mit Stecker auch schneller.

Wolkentaenzerin
Beitragsersteller

Aber die Piercer würden  generell beides machen?

JasonVorhees  14.04.2011, 13:30
@Wolkentaenzerin

guter Piercer würde dir erstmal von einem Ring abraten, eben wegen der Verheilung ;) Aber möglich wäre beides.

Achso du solltest deinem Piercer aber sagen ob du später einen Ring tragen willst, denn das ist wichtig für die Positionierung des Piercings.

Sei schlau und laß es am besten ganz sein.

Verletze deinen Körper nicht auf diese Art und Weise an einer empfindlichen Stelle. Diese Verletzungen haben lange Nachwirkungen!

Du siehst bestimmt auch ohne so etwas gut genug aus.

me134  01.07.2011, 01:23

Du weißt gar nicht, wie schnell sowas verheilt..... Wenn man vergisst den Piercing wieder reinzumachen und schlafen gehst..... pfeif

TheNundM  08.09.2013, 23:07

Es wurde nicht nach deiner Meinung gefragt sondern ob Stecker oder Ring! Dein Kommentar interessiert eh niemanden

kommt drauf an. als ersteinsatz wird meißt ein stecker verwendet.

aber manche piercer nehmen auf wunsch gleich Ringe.