Nasenpiercing und Tauchen?

2 Antworten

Lern das Frenzelmanöver, dann bist du beim Druckausgleich aus dem Schneider. Ansonsten musst du halt eine Technik finden, mit der du die Nasenlöcher verschließt ohne dir selbst weh zu tun.

Bleibt nur noch die Frage, ob das Piercing im Nasenerker der Maske dich drücken wird, und da kommt es natürlich auch darauf an, ob es ein Piercing im Nasenflügel oder in der Scheidewand ist, und wie groß es ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Das mit dem Druckausgleich könnte etwas schmerzhaft sein wenn du mit Piercing tauchen willst, soweit ich weiß kann man die aber ja auch rausnehmen.

Solltest du unbedingt mit Piercing tauchen wollen dann sollte es ein kleiner sein, da ja im Nasenbereich der Maske nicht viel Platz ist.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Stefi898
Beitragsersteller

Dankee für die Antwort

Ja müsste wohl schon mit Piercing tauchen, denn dass ständige raus nehemn ist auch nicht das Beste.