Nasenpircing heimlich?

3 Antworten

Hat der nicht nach dem Alter gefragt? Wenns rauskommt, ist das natürlich Körperverletzung bei einem Kind. Ei, ei, das war kein guter Piercer, da zählt das Geld mehr als Deine Gesundheit! Kannst nur hoffen er ist versichert und hat sauber gearbeitet.

Körperverletzung verjährt nach 5 Jahren, solange wirst Du es verstecken müssen. Es sei denn Deinen Eltern ist Deine Gesundheit egal und was man mit Dir anstellt. Mmm, das geht halt auch nicht so einfach, Deine Eltern haben ja Dir gegenüber auch die Pflicht auf Dich aufzupassen.

anonymemilz
Beitragsersteller

Ich habe ihn mir selber gestochen😅

Es gibt leider nichts wirklich geeignetes, um ein Nostril wirklich zu verstecken - und du riskierst deine Gesundheit mit dem ständigen raus- und reinmachen.

Eine länger andauernde Entzündung vom Nostril kann dir übrigens auch aufs Herz schlagen und dort bleibende Herzschäden hinterlassen - vielleicht solltest du dein Tun nochmal überdenken und das einfach draussen lassen.

Ein frisches Nostril braucht keine 6 Stunden, sondern nur einige Minuten um so weit zuzugehen, daß man eigentlich nichts mehr reinkriegt und es nur noch mit Gewalt und neuen Verletzungen geht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja dann hättest du es nicht machen sollen. Verstecken kannst du es nicht. Deine Eltern sind ja nicht dämlich.