Nostril und Helix mit 13?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Piercer, die seriös sind stechen grundsätzlich erst ab 14 Jahren. Es gibt Piercer, die auch Ausnahmen machen, aber trotzdem würde ich dir empfehlen noch zu warten. Zu deiner anderen Frage: Ich habe mir auch ein Nasenpiercing machen lassen, natürlich bei einem seriösen Piercer. Anfangs hatte ich auch ziemliche Angst, dass es sehr wehtun würde aber am Ende war es nur halb so schlimm. :-)

Wenn du sowas möchtest dann musst du den Schmerz aushalten...

Sellierri
Beitragsersteller

Der Meinung bin ich zwar nicht, aber danke trotzdem für die Antwort ;-) Ich finde, dass man wenn man die Schmerzen vermeiden kann so etwas nehmen kann. Aber was soll's ... Es ist halt meine Meinung;-)