Nasenpiercing stechen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich hab eins. Ein Septum.

Ich hab ein kurzen Schmerz gespürt und da die Nase so nah an den Tränendüsen ist, kommen die beim stechen automatisch die Tränen.

In den ersten 7 Tagen regelmäßig desinfizieren.

Nicht so wie viele behaupten beim Heilungsprozess drehen! Jedes Mal beim drehen reißt du dir den Stichkanal wieder auf und die Wahrscheinlichkeit das es sich entzündet ist so höher. Hat mir auch meine Piercerin ausführlich so erklärt.

Ja ich habe einen. Es ist ein kurzer Schmerz da ne Nadel durch deine Haut geht und es geht halt auf die Tränendrüse . Deine Augen tränen was aber normal ist . Du musst es halt desinfizieren und an und zu drehen dass es sich nicht festwachsen tut. Als ich den Stecker in ein Ring gewechselt hab beim piercer hat es sich entzündet da habe ich tyrosur benutzt und octanisept. Sonst nach dem frischen stechen und die nächsten paar Wochen auch einfach Abend vor dem schlafen mit octanusept einsprühen. Aber was Pflege angeht erklärt dir das dein piercer eigentlich. Hoffe es hat geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonja1312  16.08.2024, 10:10

An frischen Piercings wird nicht rumgedreht. Titanschmuck kann nicht mit der Haut verwachsen. Es gilt: Außer mit frisch gewaschenen Händen zum Reinigen des Piercings, Finger weg!

Helloworld468
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ;)

soolyy  16.08.2024, 06:27
@Helloworld468

Nicht drehen. Das reißt den Stichkanal auf. Es wird nicht anwachsen. Ich habe selber 2 nostrils