Wie bekomme ich mein Nasenpiercing wieder rein?

3 Antworten

Kenne ich. Hab auch ein Nasenstecker. Nur Mut, du schaffst es auch so ihn durch zu drücken. Tut zwar weh ( ich hab da Tränen in den Augen) aber es hilft nichts und ist die schnellste Lösung! Oder zum Piercer. Nur das hab ich noch nie gebraucht.

Schlitschuh
Beitragsersteller

aber sich so ein gebogenes teil einfach durchzudrücken.. muss ja höllisch weh tun und funktioniert doch gar nicht oder ? :o

Ab zum Piercer und das dort einsetzen lassen, wenn du es sonst nicht hinbekommst! Durch den PC-Bildschirm können wir dir leider beim Wiedereinsetzen nicht helfen..

Schlitschuh
Beitragsersteller

Würde ich sofort machen .. mein Problem ist nur, der nächste Piercer liegt ne Stunde entfernt .. und ich würde gerne vermeiden deswegen so weit zu fahren. :(

am besten das piercing gerade biegen, durch stechen und dann von innen wieder um biegen (sofern es das Material zu lässt.) was anders könnte ich nicht empfehlen :/

liebe grüße :)

Schlitschuh
Beitragsersteller

gut, werd ich mal ansprechen .. danke :)

Luckybear  29.01.2015, 11:13

oke... ja dann könnte ich dir noch raten demnächst beim piercer ein Pdfe stab zu holen. die lassen sich biegen das sind kunstoff Stäbe :) damit hat man dann keine Probleme mehr :)

Schlitschuh
Beitragsersteller

hab es eben versucht .. aber biegen ist unmöglich.. :/ danke trotz dem .. lg zurück :)