Wie bekomme ich mein Nasenpiercing wieder rein?

3 Antworten

Kenne ich. Hab auch ein Nasenstecker. Nur Mut, du schaffst es auch so ihn durch zu drücken. Tut zwar weh ( ich hab da Tränen in den Augen) aber es hilft nichts und ist die schnellste Lösung! Oder zum Piercer. Nur das hab ich noch nie gebraucht.


Schlitschuh 
Beitragsersteller
 29.01.2015, 11:45

aber sich so ein gebogenes teil einfach durchzudrücken.. muss ja höllisch weh tun und funktioniert doch gar nicht oder ? :o

0

Ab zum Piercer und das dort einsetzen lassen, wenn du es sonst nicht hinbekommst! Durch den PC-Bildschirm können wir dir leider beim Wiedereinsetzen nicht helfen..


Schlitschuh 
Beitragsersteller
 29.01.2015, 10:47

Würde ich sofort machen .. mein Problem ist nur, der nächste Piercer liegt ne Stunde entfernt .. und ich würde gerne vermeiden deswegen so weit zu fahren. :(

0

am besten das piercing gerade biegen, durch stechen und dann von innen wieder um biegen (sofern es das Material zu lässt.) was anders könnte ich nicht empfehlen :/

liebe grüße :)


Schlitschuh 
Beitragsersteller
 29.01.2015, 11:17

gut, werd ich mal ansprechen .. danke :)

0
Luckybear  29.01.2015, 11:13

oke... ja dann könnte ich dir noch raten demnächst beim piercer ein Pdfe stab zu holen. die lassen sich biegen das sind kunstoff Stäbe :) damit hat man dann keine Probleme mehr :)

0
Schlitschuh 
Beitragsersteller
 29.01.2015, 11:04

hab es eben versucht .. aber biegen ist unmöglich.. :/ danke trotz dem .. lg zurück :)

0